Überspringen zu Hauptinhalt
Tradition und Innovation

Wir sind Elektro Ehret

Unser Familienunternehmen im Herzen von Freiburg – St. Georgen besteht seit über 80 Jahren und befindet sich heute in 3. Generation.

Ursprünglich ein kleiner Elektrobetrieb, entwickelten wir uns zum Kompetenzzentrum für Elektroinstallationen und Netzwerkintegrationen in der Region um Freiburg.

Heute, gewachsen auf über 25 Mitarbeitende, sind wir unseren Wurzeln und Werten immer treu geblieben und betreuen Unternehmen, kommunale Einrichtungen und Wohneinheiten in Projekten jeglicher Größe und Umfang.

86+ Jahre Erfahrung
25+ Mitarbeiter
in 3. Generation

Das Elektro Ehret Team

Wir investieren ständig in die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter und leben eine familiäre Unternehmenskultur. Lernen Sie das Team kennen.

Werde Teil des Teams

Interesse bei uns zu arbeiten? Unser Familienunternehmen bildet schon seit Generationen einen großen Teil seiner Mitarbeiter im eigenen Betrieb aus.

An den Anfang scrollen